{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Miles Teller als Kriegsheimkehrer - Seht den ersten Trailer zu "Thank You for Your Service"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © Universal Pictures | Miles Teller als Kriegsheimkehrer in "Thank You For Your Service"

Clint Eastwoods American Sniper dürfte dem ein oder anderen in Erinnerung geblieben sein. Entweder als kriegsverherrlichende Nationalheldengala oder als gewohnt solide inszeniertes Kriegsdrama, da spalten sich die Geister. Nun hat der oscarnominierte Drehbuchautor des Films, Jason Hall, zum ersten Mal selbst auf dem Regiestuhl Platz genommen. Mit Miles Teller in der Hauptrolle inszenierte Hall mit Thank You For Your Service die Geschichte eines an Posttraumatischer Belastungsstörung leidenden Soldaten, der aus dem Irak nach hause zurückkehrt. Der Film basiert auf einer Bestseller-Buchvorlage des Pulitzer-Preisträgers David Finkel. Ein erster Trailer (siehe unten) verrät nun ein paar mehr Details zum Film.

Neben Miles Teller als Kriegsheimkehrer Adam Schumann wird Haley Bennett als seine Ehefrau zu sehen sein. Joe Cole und Beulah Koale übernehmen hingegen die Rollen von Schumanns Waffenbrüdern, die ebenfalls von schrecklichen Erinnerungen heimgesucht werden und alles andere als problemlos in ihr Privatleben zurückfinden können.

Das Kriegsdrama startet am 27. Oktober 2017 in den USA. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

Was haltet Ihr von dem Trailer? Ist Miles Teller Eurer Meinung nach schon Reif für die Rolle des seelisch gebeutelten Kriegsheimkehrers? 

 

Wird geladen...