{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster & verschobener Starttermin für Marvels "Inhumans"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel | Echt unmenschlich, nicht nur was die Klamotten angeht: die "Inhumans"

Die ersten Bilder der Serienhelden aus Marvels von der Leinwand zum TV umgelenkte Produktion Inhumans gaben dem Rest Vorfreude, der bei Fans der Vorlage verblieben war, einen Dämpfer. Da es für eine radikale Retusche sowieso zu spät ist, schreitet das Studio wacker voran und liefert das Poster zum aktualisierten Starttermin.

Auf dem heimischen Bildschirm sieht das US-Publikum die eigenwilligen Outfits jetzt nicht mehr ab dem 21. September, wie das Teaser-Bild nahelegte. Als neuer Termin wurde der 29. September festgesetzt. Ob es einen deutschen Start geben wird, ist noch nicht klar. Darüber entscheiden womöglich die Einschaltquoten der ersten Folgen.

Wie gefällt euch das Poster?

Image title

Wird geladen...