{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Mörderpuppe ist zurück: Erster Trailer zum neusten Ableger "Cult of Chucky"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Cult of Chucky"

Diese Puppe lässt das Morden nicht. Bereits zum siebten Mal verbreitet die Mörderpuppe Chucky Angst und Schrecken. Nun ist der erste Trailer zu Cult of Chucky erschienen. Hier macht es den Anschein, dass die komödiantischen Aspekte, welche es in Chucky und seine Braut sowie in Chucky`s Baby präsentiert wurden, über Bord geworfen worden sind und ernstere Töne, wie zuletzt in Curse of Chucky angeschlagen werden. Doch macht euch selbst ein Bild.

Seit vier Jahren sitzt Nica Pierce nun schon für den Mord an ihrer gesamten Familie in einer psychiatrischen Heilanstalt ein. Eine Schreckenstat, die eigentlich auf das Konto von Chucky geht. Doch als ihr Psychiater als neue Methode eine allzu bekannte Puppe in ihrer Therapiegruppe einführt, bricht in dem beschaulichen Sanatorium plötzlich die Hölle los, und Nica beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht wirklich verrückt geworden ist. Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys mittlerweile erwachsen gewordener Erzfeind, eilt ihr zur Hilfe. Doch dafür muss er es zunächst mit Tiffany (Jennifer Tilly) aufnehmen, die bereit ist, alles für die teuflische Puppe zu tun.

Regie führt Don Mancini, welcher als Drehbuchautor aller Chuckyteile fungierte und sowohl Chucky`s Baby als auch Curse of Chucky inszenierte. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit vielen altbekannten Gesichtern. Mit dabei: Summer H. Howell, Jennifer Tilly, Alex Vincent (Der Andy-Darsteller der ersten drei Teile) und Fiona Dourif. Brad Dourif wird Chucky wieder seine Stimme leihen.

Erstmalig in der Chucky-Geschichte verzichtet Universal auf einen US Kinostart und bringt den neusten Ableger direkt in den Handel. Pünktlich zu Halloween soll die Scheibe in den amerikanischen Kaufhäusern stehen. Über ein Release in Deutschland gibt es noch keine Informationen, jedoch kann man von einer Direct-to-DVD Veröffentlichung ausgehen.

Was sagt ihr? Habt ihr Bock auf einen weiteren Chucky Teil?

Wird geladen...