{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jenseits von "Fantasy Island": Andy Garcia spielt Ricardo Montalbán in "My Dinner with Hervé"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Andy Garcia in "Passengers"

Sacha Gervasis Drama um das letzte Interview des bekannten Serienstars Hervé Villechaize hat prominenten Zuwachs bekommen. Andy Garcia (Passengers) übernimmt in der HBO-Produktion den Part von Villechaizes Kollegen Ricardo Montalban. Der gebürtige Mexikaner ist der älteren Zusschauergeneration als rätselhafter, stets im blütenweißen Anzug auftretender Gastgeber Mr. Roarke aus Fantasy Island in Erinnerung.

Im Mittelpunkt von My Dinner with Hervé steht sein von Peter Dinklage (The Avengers 3: Infinity War) dargestellter Kollege. Villechaizes Freitod wenige Tage später wirft ein tragisches Licht auf das Gespräch, das er in der Filmadaption mit dem jungen Journalisten Danny Tate (Jamie Dornan) führt. Zur Cast gehören zudem Oona Chaplin (Taboo) und Mireille Enos (Wenn ich bleibe). Über einen deutschen Start ist bisher nichts bekannt.

Seid ihr interressiert an dem Projekt?

Wird geladen...