{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad 2": Cara Delevingne denkt nicht, dass sie an Bord sein wird

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: ©Warner Bros./ DC | Cara Delevingne als Enchantress

Die meisten Kritiker und viele Fans waren von Suicide Squad zwar mehr enttäuscht als begeistert, jedoch gibt es bei einem Einspielergebnis von rund 745 Millionen Dollar für Warner aus wirtschaftlicher Sicht natürlich nichts, was gegen eine Fortsetzung sprechen würde. Suicide Squad 2 soll im Laufe von 2019 in die Kinos kommen und aktuell wird hinter den Kulissen bereits fleißig an der frühen Pre Production gearbeitet werden.

Da stellt sich natürlich auch die Frage, welche der Darsteller wieder mit von der Partie sein werden. Cara Delevingne ist sich jedenfalls schon sicher, dass sie nicht erneut zu sehen sein wird. Gegenüber USA Today gab sie an, dass sie nicht die Hoffnung auf eine Rückkehr habe, jedoch dennoch das Set besuchen werde:

“It was a life-changing experience and, of course, I’d do another one, but I don’t think it would make sense for the character. I’ll probably still be on the set hanging out with everyone.”

Als nächstes könnt ihr die Schauspielerin in Valerian begutachten. Dort übernimmt sie neben Dane DeHaan die Hauptrolle. Der Film startet heute in den Kinos.

Würdet ihr eine Rückkehr ihres Charakters begrüßen oder hat euch bereits ihr erster Auftritt mehr als gereicht?

Wird geladen...