{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rotten Tomatoes 2018: Diese Filme und Serien haben 100% erreicht

Lohnt ein Film oder eine Serie? Viele überprüfen das mit einem Blick auf Rotten Tomatoes. Die Website ist seit Jahren ein Größe, wenn es um die Bewertungen von Filmen und Serien geht. Zwar ist dieser Kritik-Aggregator nicht unumstritten, wirklich schaden tut das seiner Beliebtheit aber nicht. Wir haben euch hier alle Filme und Serienstaffeln (dazu zählen auch Shows) zusammengetragen, die 2018 bei Rotten Tomatoes eine Score von 100% erhalten haben. Sortiert haben wir es alphabetisch.

Was haltet ihr von Rotten Tomatoes und gibt es in der Liste Filme und/oder Serien, die ihr jetzt gerne schauen wollt?

21
Ysgjpip4fjdhcomkfau9lv7oolk

America to Me

Staffel 1

Diese Dokuserie wirft einen Blick auf das Bildungssystem der USA. Dafür wurden Schüler und Lehrer einer Eliteschule interviewt, die von ihrem Leben und Schulerlebnissen berichten. Eine weitere Staffel ist wohl noch nicht geplant. Aktuell ist die Serie hierzulande leider nirgends zu sehen.

20
Nbyemgrls3lw3fh1yu24izdqxny

The Bold Type

Staffel 2

Die Serie erzählt von drei Journalistinnen. Inspiriert wurde die Serie vom frühen Leben der Cosmopolitan- und Hearst-Magazine-Chefredakteurin Joanna Coles. Die Serie soll eine dritte Staffel erhalten. In Deutschland ist sie bei Amazon Prime zu sehen.

19
V0wrnckqwxavhvou0bgo5ljazjv

Big Mouth

Staffel 2

Die Trickserie erzählt von den Irrungen und Wirrungenn der Pubertät und begleitet ein paar Freunde  auf ihrem Weg erwachsen zu werden. Ein dritte Staffel ist beschlossene Sache. Die Serie ist exklusiv auf Netflix zu sehen.

18
M7tg5e1ebywuwtsl6hq990so0bx

Cobra Kai

Staffel 1

Die Fortsetzung des 80s-Klassikers Karate Kid fokussiert sich auf den Widersacher des Films, lässt aber auch den alten Helden auftreten. Eine zweite Staffel wird produziert. Zu sehen ist die Serie exklusiv via YouTube Premium.

17
T2zskn9cel4aboxezhja3lqjmn4

Dear White People

Staffel 2

Die Dramedy-Serie basiert auf den gleichnamigen Film aus dem Jahre 2014. Es geht um eine Gruppe schwarzer Studenten, die auf der Uni mit übertriebener Political Correctness und Klischees konfrontiert werden. Die Serie ist exklusiv auf Netflix zu sehen.

16
Krdsl7ipdb9c31cxrza5yfp1oym

Fridas Sommer

Die sechsjährige Frida hat ihre Mutter verloren und zieht zu ihrem Onkel aufs Land, um einen schönen Sommer zu erleben. Doch die Trauer um ihre Mutter kommt immer wieder zum Vorschein.  Der Film lief in den deutschen Kinos, ist aktuell aber weder auf DVD noch als Stream erhältlich.

15
Efv0o3u0cbvdheyiozea4izrn3o

The Good Place

Staffel 3
Im Jenseits herrscht das Chaos und Schuld ist ein Experiment, das gründlich in die Hose ging. Hierzulande läuft die Comedyserie mit und auf Sixx. Ansonsten kann man die Serie auf Maxdome im Abo gucken oder bei Amazon, iTunes oder Google Play kaufen. Eine vierte Staffel hat bereits grünes Licht erhalten.

14
Xydapdxeqic7pklfvvvew5di3or

Hannah Gadsby: Nanette

Das Stand-Up-Programm von behandelt soziale Themen und LGBTQ.  Aufgezeichnet wurde es im weltbekannten Opernhaus von Sydney. Das Special ist exklusiv auf Netflix zu sehen.

13
Bb4ogesoklfdj474khey8g8gafa

High Maintenance

Staffel 2

In der HBO-Comedyserie geht es um einen Drogendealer aus Brooklyn, der vor allem an hippe Kunden liefert und somit einen Einblick in deren Leben erhält. Eine dritte Staffel soll folgen. Momentan ist die Serie hierzulande leider nicht verfügbar.

12
Big 2535119.jpg r 1920 1080 f jpg q x xxyxx

Leave No Trace

Ein Irakkriegs-Veteran und seine Tochter leben in einem Naturschutzgebiet. Hier haben sie in einer selbstgebauten Unterkunft ihr Lager aufgeschlagen, holen sich ihr Wasser aus dem Fluss und gehen nur zum Einkaufen in die Stadt in der Nähe. Ansonsten halten sie sich von anderen Menschen fern. Doch eines Tages hebt ein kleiner Fehler ihr ganzes Leben mit einem Mal aus den Angeln. Der Film lief 2018 in den deutschen Kinos und erscheint im Januar auf DVD.

11
Jv1fzvmx3sj3z1e40c5gfnfnooa

Making It

Staffel 1

In dieser Show treten Handwerker gegeneinander an und präsentieren ihre Arbeit einer Jury, zu der u. a. und gehören. In Deutschland ist die Reality-Show aktuell nicht erhältlich.

10
Dz1lmws6iibup59lmx5gq9rlnuw

Minding the Gap

Die Doku begleitet drei junge Erwachsene, die aus ihrem Zuhause fliehen, um sich endlich entfalten zu können. Doch auf ihrer gemeinsamen Reise geraten sie immer wieder aneinander. Der Dokumentarfilm ist bislang hierzulande nicht erschienen und es gibt aktuell auch keine Streamingangebote.

9
42yj66bwntr8f9dkixdky5fsprp

Night Comes On

Das Drama erzählt von Julie, die an ihrem 18. Geburtstag aus dem Jugendknast entlassen wird und sich nun um ihre kleine Schwestern kümmern muss. Gemeinsam beginnen sie eine Reise, um ihrer Vergangenheit zu entfliehen, die sie aber stetig verfolgt. Via Stream gibt es den Film hierzulande nicht. Auch ein DVD-Release steht noch aus.

8
Kz9znidlkpgkrmtmqs1rs5djhmv

Oh Lucy!

Nach dem sie einen Suizid beobachtet hat, beginnnt eine Büroangestellte ihr eigenes Leben zu hinterfragen und entwickelt ein amerikanisches Alter Ego namens Lucy. Dafür nimmt sie sogar Sprachunterricht beim charmanten John, in den sie sich verliebt. Der Film ist aktuell weder via DVD noch Stream in Deutschland verfügbar.

7
Yiqcmpm6ptyyaap3q9ge2xmkf8b

One Day at a Time

Staffel 2

Die Comedyserie basiert auf einer Sitcom, die von 1975 bis 1984 produziert wurde. Im Zentrum der Handlung steht das Leben einer kubanisch-amerikanischen Familie. Die  Serie ist exklusiv bei Netflix zu sehen. Dort erscheint Anfang Januar die dritte Staffel.

6
1oj9vkd5xpt3skc6kguyxagagrz

Paddington 2

In den USA erschien das Sequel erst dieses Jahr. Es geht wieder um den sprechenden Bären, der bei einer Londoner Familie lebt und im zweten Teil sogar unschuldig ins Gefängnis muss. In Deutschland gibt es den Film auf DVD und Blu-ray sowie bei Amazon Prime.

5
9tqq6hq4igblxkeufe2woi3rry

Pick of the Litter

Der Dokumentarfilm begleitet einen Wurf Welpen. Von der Geburt bis zu ihrem Trainingsabschluss, denn aus ihnen sollen Blindenhunde werden. Leider gibt es den Film in Deutschland weder auf DVD, noch als  Stream.

4
Phxj4thwafhqnede1yedco6wovk

Random Acts of Flyness

Staffel 1

Autor, Darsteller und Regisseur wirft in der Comedyserie einen Blick auf den heutigen Zeitgeist. Eine zweite Staffel ist in bereits in Planung. In Deutschland gibt es die Serie aktuell nirgends zu sehen.

3
65zhfyz0ttlpodzy2qshshw92qu

Shirkers

In der Doku sucht Regisseurin einen Mann namens George. Dieser half ihr 1992 einen Film zu drehen, der jedoch nie fertig wurde, da George das Material klaute und verschwand. Netflix hat die Doku aktuell im Portfolio.

2
Gjnjlomnoalsk5q2e5w8kqktjoq

Ugly Delicious

Staffel 1

Koch reist durch die Welt und futtert sich durch lokale Köstlichkeiten. Dabei wird er oft von prominenten Personen unterstützt. Ein zweite Staffel ist in Planung. Zu sehen gibt es die Serie exklusiv bei Netflix.

1
6gvt4ecvpj0qss0ixunlq2ibnld

Vida

Staffel 1

Die Drama-Serie handelt von zwei mexikansich-amerikanischen Schwestern, die bis auf den Nachnamen nur wenig gemeinsam haben. Wegen einerTragödie, müssen sie aus ihrer US-Heimat zu ihren Verwandten nach Mexiko reisen. Dort erfahren sie u. a. ein Geheimnis über ihre Mutter. Staffel 2 der Serie soll produziert werden. Wer sich für Staffel 1 interessiert, der kann diese auf Amazon Prime schauen.

Wird geladen...