{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2018

Also das mein lieber Herr Zombie war das mieseste Stück Schund, dass sie in Ihrer kranken Birne produziert und auf die Menschheit losgelassen haben.

Ich mag rohe Filme, die tonnenweise Blut vergissen, krank sind bis über die Grenze des guten Geschmacks, ich war bislang auch ein großer Freund der völlig gestörten Werke, die Sie vorher so fabriziert haben, aber hier ist für mich Schluss. Wenn Dialoge nur noch aus Vergewaltigungsandrohungen und Erniedrigung bestehen, wie man sie auf dem Schulhof einer weiterführenden Schule nicht schlimmer hört, wenn Ihr Thema nur noch die geistig zurückgebliebenen Inzestprodukte einer Unterschicht portraitieren, die vermutlich gleichzeitig Zielgruppe sind, dann fühle ich mich beschämt, so wie mich der ganze Film beschämt.

Die gestörte Idee des Films hätte ja gar von mir selbst kommen können, aber die Umsetzung finde ich ekelhaft und abstoßend. Eine Schande auch, dass es die FSK nicht für nötig erachtet diesem Film die Freigabe zu verweigern, da habe ich Filme im Regal, die seinerzeit auf dem Index standen, denen Menschenverachtung oder Ähnliches nachgesagten wurden, dieser FIlm ist mit der Würde des Menschen kaum verinbar und mir kann auch keiner erzählen, dass es sich hier um Ironie oder Sarkasmus handele, das hier ist Dreck der untersten Sorte.

Wird geladen...