{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Uwe Boll als Produzent funktioniert schon etwas besser, keine Ahnung wer jetzt die Regie geführt hat, aber die Erzählstruktur ist ein ganzes Stück wirrer und zusammenhangsloser, die Effekte dafür besser und irgendwie ist auch die Action etwas glaubhafter, wenn man das so sagen darf. Leider macht der Cast mit einem Ralf Möller und anderen Knallchargen einiges wieder kaputt, kann dann aber mit Lance Henriksen punkten und wird eigentlich spätestens seit dessen Auftreten besser. Um sich über Genrevergleiche zu erheben fehlt natürlich noch ein großes Stück, aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Film nicht absprechen auch wenn mir deutlich zuviele Szenen auf dem gleichen Männerklo stattfinden. Mancher würde jetzt sagen, da hätte man ihn ja auch direkt runterspülen können, aber ich finde das hat er nicht verdient, da haben sicher viele Leute viel Arbeit reingesteckt, wie in jeden noch so bescheidenen Versuch einen Film zu machen. Durchschnittlich, ja.

Wird geladen...