{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Ja das hier ist ein Uwe Boll Film, ja ich habe ihn früher schonmal gesehen und finde ihn wirklich nicht so schlecht. Es ist vielleicht nicht sein Ding Geschichten interessant zu erzählen aber dafür hat er andere Qualitäten, zum Beispiel sieht das hier eigentlich alles gar nicht so schlecht aus für einen Film aus den 90ern, oh Moment 2005, echt? Naja immerhin gibts coole Metal Mucke auf die Ohren während der Shooter Szenen und die Geschichte an sich ist ja auch toll, dazu Tara Reid (is das nicht die aus Sharknado?) und Christian Slater...

Im Ernst, man hätte hier sicher mehr draus machen können, aber ich find den Film als Ganzes schon ok, einer von Bolls Besseren, im Vergleich zu anderen Genre Vertretern aber natürlich nur DUrchschnitt.

Wird geladen...