{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Mai, 2018

Actionkomödie bei der im Laufe des Films immer mehr Ebbe ist.

Mal ab vom Label "Baywatch" haben wir hier einen klassischen Klamauk Film mit Gags, die man schon zig mal gesehen hat und die ich auch langsam nicht mehr witzig finde, ständig geht es nur um Geschlechtsteile und einen suxualisierten Humor, es langweilt irgendwann einfach. Wenn man das jedoch ausblendet, was man tatsächlich kann, da es wenigstens nicht der Mittelpunkt des Films ist, bekommt man eine  08/15 Story geboten, die an 90er Pseudo Action Serien erinnert (irgendwoher ist mir der Name auch so geläufig).

Kurzum,, alles was hier geboten wird ist nicht neu, wirkt irgendwie nicht mehr taufrisch, aber die zum Teil großartig in Szene gesetzten Körper der Darsteller und deren überraschend charismatische Darbietung, ein gewisses Strandfeeling und die Musik (eine Art Mixtape an die 90er) machen dann fast schon nachträglich eingefügt wirkende Cameos vergessen und schaffen kurzweilige Unterhaltung.

Je nach Erwartungshaltung kann man hier sicher zwei gute Stunden verleben.

Wird geladen...