{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juli, 2017

In letzter Zeit habe ich mich immer wieder gefragt, wieso eigentlich Sam Raimi so oft als einer der Altmeister bezeichnet wird, dann fiel mir Darkman wieder in die Hände und ich war verwirrt, hatte man doch tatsächlich die ungekürzte Fassung mittlerweile ab 16 freigegeben, trotz früherer Indizierung. Ich dachte mir bloß, seis drum und war komplett geflasht. Nicht nur ist der Film so dermaßen ein Zeugnis seiner Zeit, dass es einen gruselt, die Effekte sind genauso gut, wie Sam Neill in seiner Rolle, die mich teilweise zum Weinen brachte. Insgesamt ist es eine gut verpackte Love & Revenge Story, die auch heute noch großen Spaß macht, wenn man bedenkt, dass er schon fast 30 Jahre alt ist. Für mich ein moderner Klassiker.

Wird geladen...