{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Interessanter Film über einen Native-American-hHero, der sich für mich in vielen Phasen zu viele Pausen gönnt. Mag an der Zeit gelegen haben, aber irgendwie plätscherte der Film an mir vorbei, obwohl es gute Einstellungen gab, einen interessanten Look, der mich auch ansprach, charakterstarke Figuren, aber irgendwie fand ich zum Kern der Geschichte keinen Zugang,

All das klingt nach einem durchschnittlichen Film, der zum Teil Langeweile verbreitet, obwohl er filmisch wirklich in die Kategorie sehenswert gehört. Zu meiner Verteidigung muss man auch die äußeren Umstände von knapp 35 Grad in meinem kleinen Kinosaal heranziehen, die möglicherweise meine Aufmerksamkeit etwas reduziert haben. Alles in allem kein Film für die Tonne, aber sicher auch keiner für die Endlosschleife.

Wird geladen...