{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2015

Dieser Danny Trejo! Immer wieder taucht er überall auf. Kommentar eines Mitguckers: "Wir sollten uns mal ein T-Shirt mit dem holen!", der darauf anspielte, dass er uns ständig begegnet in letzter Zeit.

Zum Film, eigentlich ne interessante Fortsetzung, wenn man sich auch die meiste Zeit fragt, wieso eigentlich Death RACE? Leider war es mir nicht vergönnt die ungeschnittene Fassung zu gucken und daher kann ich nur begrenzt eine Aussage über den Gesamteindruck abgeben. Es lässt sich allerdings erkennen, dass man hier keinen A-Actioner vor sich hat, wer also Hochglanz erwartet und eine nachvollziehbare Story, der sollte lieber irgendetwas anderes gucken.

Dies hier ist ein typischer, Hirn-Aus Film für Action-Junks und will auch gar nicht mehr sein. Mir jedenfalls hat er mit Einschränkungen gefallen.

Wird geladen...