{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Februar, 2016

Lange hatte ich mir den aufgespart, vor allem weil ich die Enttäuschung aufsparen wollte, bei meiner Erwartungshaltung.

Aber dann war es doch soweit und es wurde halb so schlimm, denn entgegen der Befürchtung war es im Grunde genau der Film, den ich erwartet hatte, ein wenig weniger durchgeknallt als die Serie und ein wenig durchgeknallter als die Kinofilme, auf dem er basiert. Insgesamt aber mit stellenweise Todeslachen beseelt gefällt er mir besser als der schwache dritte Teil der Madagascar-Reihe und weiß das ein oder andere Mal sogar mich zu überraschen. Punktabzug gibt es für die veränderte Synchronstimme von Private und dafür, dass man versucht hat G.I. Joe auf pinguinisch zu drehen. Die Zoolebensrealität und der verrückte Lemurenkönig kamen mir eindeutig zu kurz.

Wird geladen...