{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2017

Gute Fortsetzung der vorherigen Teile, immer noch leicht Teeniefilm gefärbt, scheint die Geschichte langsam erwachsen zu werden. Jennifer Lawrence spielt gut, aber die Anführerin der Rebellion kauf ich ihr nicht ab und ihre Schreierei wirkt unbeholfen und kläglich, zumindest in der deutschen Synchro. Insgesamt ein würdiger Nachfolger von "Catching Fire", der noch Luft nach oben lässt für's große Finale, wo die bösen dann hoffentlich auch mal richtig böse sind und nicht nur so: "Wir töten alle, die gegen uns sind, überlegen es uns aber anders, weil wir eigentlich ja wissen, dass wir keine Chance haben und lieber Banana-Juice mit Apfeltee schlürfen und uns coole Sachen anziehen, mimimi!"

Wird geladen...