{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: April, 2016

Wochen, Monate habe ich mich gewunden mir das Remake anzusehen obwohl ich doch die fiese Uncut Version im Haus habe und es der "furchteinflössenste Film" sein soll, den ich je gesehen hab. Nun ja, furchteinflössend nun wirklich nicht, vielleicht wenn ich ein 14 jähriges Mädchen wär (nichts gegen 14 jährige Mädchen, meine Freundin war mal 14), aber dennoch ist es ein gutes Stück Horror, dass wir hier auf die Platte bekommen. Sowas ist immer schwierig bei so einem großen Vorbild, immerhin von vielen als einer der Legenden im Horror-Genre verehrt. Der Film schafft es auf seine Weise eine dichte Stimmung aufzubauen und geizt dabei nicht an Schock und Splatter. Vielleicht nicht für den "lasst uns einen Geisterfilm a la Paranormal Activity"- Zuschauer gedacht aber den fand ich eh nicht so toll. Mir hat "Evil Dead" in seiner Neuauflage richtig gut gefallen, zeitgemäß umgesetzt und wirklich unterhaltsam.

Wird geladen...