{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Mai, 2017

Josh Brolin tut, was er kann...

Die Geschichte ist verstörend und die Bilder eben sehr amerikanisch geartet, von finster und böse allerdings irgendwie etwas entfernt, wer das Original mochte, der braucht das hier definitiv nicht, wer es nicht kennt, da kann man dann ohne Sorge zugreifen und sich überraschen lassen.

Der Film selbst überzeugt vorallem oder sollte man sagen ausschließlich durch die Leistung von Josh Brolin, den ich hier zum ersten Mal als richtig guten Schauspieler wahrnehme. Wer sich gerne Gedanken über das "Wieso" und "Was geht hier eigentlich gerade ab?" macht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, wen es nicht stört, dass es etwas depressiver und asiatischer zugeht, dem sei auch gerne das Original ans Herz gelegt.

Wird geladen...