{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: April, 2017

Wo ist der Rest? Manchmal frage ich mich, was sich Filmemacher dabei denken einen eigenständig daher kommenden Spielfilm mit einem Cliffhanger zu versehen. In diesem Fall war ich sogar schockiert, dass der Film plötzlich zu Ende war, aber zum Film selbst.Man muss sagen, dass die Idee wirklich interessant ist, ich mag solche Sachen mit interdimensionalen Reisen und geheimnisvollen Organsisationen, die alles überwachen, was im Universum geschieht, die Suche nach einem Überwesen etc. Aber warum zur Hölle muss man ein paar voll stumpfen Twens dabei zusehen, wie sie solch ein Abenteuer eingehen und warum so kurz und warum ein verdammter Cliffhanger? Ich kann mir nur vorstellen, dass man eine Serie umsetzen wollte, aber das Konzept von der Produktionsfirma abgelehnt wurde und lieber ein Film mit erfolgsbasierten Fortsetzungen genehmigt wurde. Der Film an sich ist ganz nett, aber es fehlt halt das Ende.

Wird geladen...