{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: April, 2018

Während der Film zu Beginn noch als Drama daherkommt, wechselt er daraufhin in das Genre des Psychothrillers um dann für den Rest zwischen juristischem Drama und Thriller hin und her zu wechseln.

Aber ist er dadurch weniger intensiv, mitnichten. Durch das gute Schauspiel seiner Darsteller und das interessante Thema, oder besser die Themen wirkt es als würde man genau wie die Hauptfigur durch die Geschichte gehetzt und ist am Ende vor allem Eines, unsicher ob der Meinung zum Film.

Ich mag den Film, weil er einen interessanten Ansatz verfolgt zwischen Psychothriller und Justizdrama auf dem unendlich verschwommenen Feld zwischen Psychopharmaka und Geschäftswelt, alles zusammen im Nebel um ein immer noch viel zu tabuisiertes Thema, das aber auch hier nur als Hook dient.

Kein Actionkino, aber ein eindringlicher Thriller, der gut twistet und einen in seinen Bann zieht, wenn man sich drauf einlässt. Vermutlich hilft es, wenn man sich thematisch etwas auskennt.

Wird geladen...