{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2011

Ok, also diesen Film sollte man gesehen haben, behaupte ich einfach mal. Nicht wegen der Geschichte, die ist 0815 und hat eigentlich nicht wirklich was Neues zu bieten, aber diesen Film sollte man wegen seiner Kompromisslosigkeit und wegen seiner wahnsinnig ausgereiften Special Effects gesehen haben. Naja und wegen Turk, ja genau der Typ aus Scrubs. Man wartet halt die ganze Zeit, dass aus irgendeinem Wandschrank J.D. springt aber auch allein macht er eigentlich ne gute Figur, was man vom Rest des Casts eigentlich nicht so sagen kann, also in meinen Augen. Nach ungefähr der Hälfte des Films dachte ich mir, da is noch ganz schön viel Film, wie wollen die mich denn jetzt in meinem Sessel halten. Naja sie habens geschafft und mir das ein oder andere Grinsen (bei anderen wirds vielleicht ein Erschrecken oder Erstarren sein) abgerungen. Wirklich herausragend waren aber die Effekte, man merkt tatsächlich, dass 90% der Produktionskosten in diesem Segment rausgehauen wurden und dass die Macher aus dem Sektor stammen. Sieht man mal von den kleinen Diebstählen in der Story bei Matrix ab und hat man sich seit "Monsters" gefragt ob es das auch mit ein wenig mehr Action gibt, dann ist das ein richtig guter Sci-Fi Movie in meinen Augen.

Wird geladen...