{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Überraschend unterhaltsames Roadmovie mit hohem Bleigehalt und spannend bekloppten Figuren. Schon zu Beginn faszinierte mich der Look des Films, der Südstaaten Charme der Figuren und die Eröffnungssequenz ließ einen nicht ganz ernst zu nehmenden Actioner mit tarantinoesken Anleihen vermuten. Und Bam genau das bekommt man dann auch, natürlich sind die Dialoge verglichen mit dem Meister dann doch eher drittklassig und die Schauspieler sind bis auf Billy Bob Thornton (mir) größtenteils unbekannt und haben eben vor allem B-Movie Standard aber alles in Allem war das eine sehr unterhaltsame Fahrt mit einem passenden Ende.

Wird geladen...