{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2011

Einer dieser Filme, die ich mir immer und immer wieder angucken kann. Absolut genial, wie Clint Eastwood seinen Charakter nicht nur ausfüllt, sondern zu sein scheint. Genau darum ging es auch während der Diskussionen, die Mr. P. und ich während des Films führten. Aber der Film ist 45 Jahre alt und immer noch richtig gutes Kino, hat kein bisschen seines Charmes und seiner Authentizität verloren. Ich weiß noch, wie ich früher immer wenn der im Fernsehen lief gebettelt habe, dass ich den doch bitte gucken darf, weil der ja ab 16 war und auch etwas länger ist als so der normale Film, ich aber erst 13 war oder so. Das waren noch Zeiten als Mama und Papa gesagt haben, wann Sendeschluss ist. Mal zum Film: Geniale Kulissen, eine nette Story mit guten Wendungen und natürlich gute Schauspieler. Dazu die Musik von Morricone und einem geht fast einer ab. Gehört für mich zu einem der besten Filme aller Zeiten.

Wird geladen...