{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Unbestreitbar ein Meisterwerk, das durchaus streitbar ist. Vielleicht hätte ich mir vorher mal ein paar Daten zu dem Film holen sollen, hab immer nur gelesen, was für ein intensiver Film das sei und wie großartig die Bildsprache ist, Synthiemusik, die der Stimmung dient, etc. War eben von einem wahren Kunstfilm ausgegangen, der sich dann eben auch mal seine Freiheiten nimmt. Und genau das tut dieser Film, ein wirklich großes Stück Freiheit den Zuschauer in Abgründe zu schicken, die er nicht oder gerade in dem Metier, in dem der Film spielt, erwartet hätte. Für mich persönlich ein atemberaubender Trip in eine Welt, die ich nur aus Erzählungen von Ex-Freundinnen, so wie hier aber noch gar nicht kannte. Alles über Bildsprache, tonale Stimmung, Abgründe und künstlerische Klasse des Films, was ich gehört hatte ist wahr. Ein Meisterwerk an dem sich die Gesiter scheiden können. Ich finde es großartig.

Wird geladen...