{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2011

Ein atemberaubendes Meisterwerk der Zerstörungskunst. Also ich bin da ganz ehrlich, ich liebe diesen Film, ich weiß, dass er einiges an Schwächen hat, allen voran das nicht glaubwürdige Liebesgeschichtchen im Hintergrund der Geschichte, die keine ist. Ich weiß. Aaaaber, schon seit ich jünger bin fand ich Helen Hunt unglaublich attraktiv, ich weiß auch da kann man geteilter Meinung sein und ihr kauf ich die Rolle einfach ab. Bill Paxton schwächelt mir vor allem im Zusammenspiel mit ihr zu sehr, als dass ich es nicht merke. Aber all das ist doch bei diesem Film so hintergründig. Denn über die gesamte Lauflänge folgt eigentlich ein Tornado auf den nächsten und wenn man die Macht der Natur liebt und auf Stürme so abgeht, wie ich das eh tue, dann ist dieser Film einfach wie eine Aneinanderreihung von Höhepunkten. Wen interessieren da die Schauspieler. Geniales Handwerk, was da bewiesen wird und technisch für einen Mitte der 90er entstandenen Film auf einem hohen Level.

Wird geladen...