{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Hier haben wir einen launigen Teeniehorrorfilm vor uns, der aber in so vielen Dingen den heutigen Vertretern des Genres überlegen ist. Vielleicht ist es der End80er Charme, den ich so mag oder einfach, dass so viele tolle Ideen zusammen in den Film gepackt wurden, eine Rundreise durch das Horrorgenre sozusagen mit finalem Kapitel, in dem es etwas ausartet oder einfach das in sich stimmige Ganze aber ich habe schon sehr lange keinen so tollen, charmanten und von der ersten bis zur letzten Minute unterhaltsamen Horror gesehen, der sich selbst nicht so ernst nimmt und dadurch wirklich großartig ist. Selbst die Geschichte und die Umsetzung gefällt mir sehr, rundum gelungen würde ich das Werk nennen, dass trotz heutiger Zeit in meinen Augen mit einer 16er Freigabe etwas unterbewertet wurde, aber ich entscheide sowas ja nicht. Trotzdem, jeder der Horrorfilme mag sollte hier mal reinschauen, unbedingt.

Wird geladen...