{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Andy19681

Kritik von Andy19681

Gesehen: August, 1988

Absolut einer meiner Lieblingsfilme, wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass ich selbst dem Tauchsport gefrönt habe.

Was sich sofort ins Gehirn brennt, ist die meiner Meinung nach vorzügliche Filmmusik von Eric Serra, durchweg instrumental, bis auf den Schlusssong beim Anspann.

Auch der damals noch nicht zum Weltstar avancierte Jean Reno brilliert auf eine unglaublich herzige und sehr amüsante Art und Weise. Jean-Marc Barr spielt er (leider) locker an die Wand...auch überzeugend: Rosanna Arquette.

Alles in allem ein Film, den es zu gucken lohnt...

Tipp: die Extented Version (die Szenen mit dem Helium in der Druckkammer sind ein Gen uss)

Wird geladen...