Gewinnspiel "Gewinnt eine BD zur intensiven und wichtigen Drama-Serie "Jericho - Der Anschlag" - Staffel 1" – 28.09.2017

Eine Kanne Kaffee kochen, mich an meinen Mann kuscheln, zurücklehnen, für mein gelebtes Leben dankbar sein und mich aufs nächste freuen.

Gewinnspiel "Please Mrs. Moviebreak: Wir verlosen die 50th Anniversary Edition von "Die Reifeprüfung" auf BD" – 28.09.2017

Ich kann Filme generell immer wieder ansehen, wenn ich sie nicht total doof finde. Zu den mehrfach gesehenen Klassikern aus meiner Sammlung gehören vielleich...

Gewinnspiel "Halle Berry ist zurück! Wir verlosen den Thriller "Kidnap" auf DVD und BD" – 28.09.2017

Hm, ich muss dann wohl "Catwoman" nehmen, ist nämlich der einzige, an den ich mich erinnern kann ...<div><br></div>

Gewinnspiel ""Berlin Syndrome": Macht mit und gewinnt den Thriller mit Max Riemelt und Teresa Palmer auf BD" – 28.09.2017

"Bornholmer Straße" und "Herr Lehmann"

Gewinnspiel "Wir verlosen den Sci-Fi-Geheimtipp " The Osiris Child" auf DVD und BD" – 28.09.2017

Auf Platz 1: Interstellar<div>Auf Platz 2: Arrival</div>

Gewinnspiel "Doku-Fans aufgepasst: Wir verlosen "Hitlers Hollywood" auf DVD" – 28.09.2017

"Die Feuerzangenbowle" hab ich mal gesehen, ansonsten klafft da bei mir nur eine große filmische Bildungslücke :-)

Gewinnspiel "Gewinnt zum Kinostart des historischen "Victoria & Abdul" ein Fan-Paket" – 28.09.2017

"Der Duft von Lavendel" dicht gefolgt von "Stolz und Vorurteil". Was ich an ihr mag: ihre Ausdrucksfähigkeit und Präzision.&nbsp;

Gewinnspiel "Wir verlosen die erste Season der Thriller-Serie "Riviera" mit Julia Stiles in der Hauptrolle" – 28.09.2017

Ich kenne sie nur aus ihren romantischen Komödien Anfang der 2000er. Wirklich in Erinnerung ist sie mir nur in "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "O".&nbsp;

Gewinnspiel "Der Überraschungserfolg des Jahres: Wir verlosen "Get Out" auf DVD" – 14.09.2017

Ich mochte Insidious. Sehr gruselig aber unblutig.&nbsp;

Gewinnspiel "Gewinnt eine BD zum bewegenden Drama "Little Terrors"" – 14.09.2017

Paradise Now und Flug 93