News "Sensationeller Kinostart: Anime-Megahit "Your N..." – 13.01.2018

Hab bereits die Uk Special Edition hier liegen und bin sehr angetan vom Film, der ist wirklich wunderschön. <br>

Antwort "Ungleiche Bezahlung bei den Nachdrehs von "Alles Geld der Welt" sorgt für einen weiteren Skandal" – 11.01.2018:

Es könnte eventuell daran liegen, dass Mark Wahlberg generell eine sehr unangenehme Person ist. <br>

Antwort "HBO bestätigt: Neue Staffel "Game of Thrones" erst 2019" – 05.01.2018:

Diese ewige, lauernde Angst, zu sterben, bevor irgendwas fertiggestellt wurde. Sterben vor Episode 9 oder dem Abschluss von Game of Thrones in irgendeiner Fo...

Antwort "Erster Trailer zur neuen Staffel "Marvel's Jessica Jones" zeigt die Heldin wieder im Einsatz" – 11.12.2017:

Der ist wieder mit dabei ;) <br>

News "Auf der Suche nach Easter Eggs: Neuer Trailer u..." – 11.12.2017

In etwa um Minute 2 herum sieht man kurz Tracer aus Overwatch &lt;3 <br><br>Der Trailer macht schon Laune, aber ich frag mich, wer bei dem Poster am Werk war...

Antwort " Gal Gadot hat eine Bedingung, um weiterhin "Wonder Woman" zu spielen" – 12.11.2017:

Zumindest zu dem, was Ellen Page sagt, hat sie auf Twitter schon Unterstützung / Bestätigung von Anna Paquin bekommen. Die beiden waren ja zusammen bei den X...

Antwort "Louis C.K. gibt sexuelle Belästigung zu, was Folgen für seine Projekte hat" – 12.11.2017:

Das war doch zumindest in der Comedyszene schon eine ganze Weile bekannt. So wirklich neu ist das jedenfalls nicht. <br>

Antwort ""Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Werft einen ersten Blick auf die kommende fünfte Staffel" – 12.11.2017:

Oh hell yeah! <br>

Antwort "Regisseur von "Schneemann" verrät, dass er nicht das ganze Script verfilmen konnte" – 19.10.2017:

Ist sie, ich hab es nicht aus der Hand legen können, bis ich damit fertig war. <br>

News "Möge die Macht mit euch sein: Neuer Trailer zu ..." – 10.10.2017

Ja ok, der verrät schon einiges, vielleicht sind das auch irgendwelche Fantasieszenen oder so, weiß man ja nicht. Aber er ist verdammt gut gemacht und konzen...