{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

BrianEugene

Kritik von BrianEugene

Gesehen: Januar, 2023

Tütütütüüü, tütütütüüü, tütütütüüü,...

In den 50ern ermöglicht auch das italienische Wirtschaftswunder einer breiten Masse von Trotteln dem Autofetischismus zu frönen. Bruno ist nur einer von vielen, doch in seiner Art, eines in der Filmgeschichte herausragend gespielte und gezeichnetes Arschloch, besonders stimmig.

Ohne eindeutig markiert zu werden, versprüht er durchaus "Charmant" und spritzig seine toxische Männlichkeit an Übergriffigkeit, Respektlosigkeit, Dominanz und Demütigung gegenüber anderen. Das ist "Body-" und "Psychohorror" der besonderen Art! Grandios!  - Und dabei lasse ich den Aspekt der Entwicklung der (Beziehung) der Protagonisten noch vollkommen außer Acht!

Die toxische Dosis zeigt ungewollt und ohne "böse" Absicht am Ende auch ihre volle Wirkung. Damit meine ich nicht nur, dass wenn ich noch einmal "tütütütüüü"  höre, vollkommen auszucke!

Wird geladen...