Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 21 - Die erfolgreichsten Filme 2022" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 21.12.2022

ca 70€ fürs Streamen und 100 fürs Kino

Feature "Türchen 17 - Die besten Weihnachtsfilme der letzten 5 Jahre" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2021" – 17.12.2021

Ich dachte, dass Last Christmas vielleicht so ein Film wird, war aber eher enttäuscht. Klaus fand ich aber wirklich toll.

Feature "Türchen 2 - Rückblick Januar 2021" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2021" – 02.12.2021

Der Nussknacker und die vier Reiche. Die letzten Momente der Weihnachtszeit genießen, immerhin war der Film bunt

News "Hisst die Segel: Neuer "Master & Commander" sol..." – 07.06.2021

Interessante Wahl mit Ness als Drehbuchautor, aber ich bin gespannt

Feature "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele - Der 1. Advent und eine Geschichte" in "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele 2020" – 04.12.2020

Harry kniff die Augen zusammen, um den Gegenstand in der Hand des Fremden besser erkennen zu können. Konnte es wirklich das sein, was er vermutete? Nein, das...

Gewinnspiel "Arthouse Asia: Wir verlosen "Der See der wilden Gänse" auf DVD" – 03.12.2020

Parasite.

Gewinnspiel "Wir verlosen das provokante Drama "Swallow" mit Haley Bennett auf BD" – 03.12.2020

Szenen mit self-harm kann ich nicht gut sehen, z.b. die Szene mit Hannahs Selbstmord in 13 Reasony Why

Gewinnspiel " Daniel Radcliffe bricht aus: Wir verlosen "Flucht aus Pretoria" auf BD" – 03.12.2020

Ich sehe ihn auch schon lange nicht mehr "nur" als Harry Potte, seine Rollen sind ja doch sehr unterschiedlich, von Komödie über Drama

Gewinnspiel "Wir verlosen "Marie Curie - Elemente des Lebens" mit Rosamund Pike auf DVD und BD" – 03.12.2020

Rosalyn Franklin

Gewinnspiel ""Blizzard of Souls -Zwischen Den Fronten": Wir verlosen den Kriegsfilm auf DVD und BD" – 03.12.2020

1917, Gefährten,  Dunkirk