Film "Red Notice" – 07.11.2021

Kaminfeuer-DVD - Nur Liebe Stu :*

Film "Army of Thieves" – 27.10.2021

Danke Stu :*) Wieder 2h LEbenszeit gespart<br>

Antwort "Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "30 Days of Night"" – 10.10.2021:

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich 22 in dem Fall noch als meine „Jugend“ bezeichnet habe ;)

Feature "Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "30 Days of Night"" – 10.10.2021

Ein Highlight meiner Jugend der Streifen!

News "Bald erfolgreichste Netflix Serie überhaupt: "S..." – 04.10.2021

Ich fand die Serie sehr in Ordnung. Ein bisschen Battle Royale gemischt mit Running Man, Takeshi's Castle und Hard Target. Hat auch einen guten Twist, der so...

Antwort ""Keine Zeit zu sterben" - Regisseur bezeichnet James Bond von früher als Vergewaltiger" – 27.09.2021:

Dann habe ich das scheinbar damals im Kino anders empfunden bzw. falsch abgespeichert. Mir kam das Ganze erzwungen und nicht rund vor...und das Zögern beim S...

Antwort ""Keine Zeit zu sterben" - Regisseur bezeichnet James Bond von früher als Vergewaltiger" – 25.09.2021:

Mir ging es prinzipiell um die Figur der Eve, die man in Skyfall – zumindest mMn – ein bisschen als weibliches Pendant zu Bond installieren wollte (schlagfer...

Antwort ""Keine Zeit zu sterben" - Regisseur bezeichnet James Bond von früher als Vergewaltiger" – 25.09.2021:

Ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Dass es in unserer Gesellschaft noch viel zu ändern und weiterzuentwickeln gibt, ist unzweifelhaft. <div...

Antwort ""Keine Zeit zu sterben" - Regisseur bezeichnet James Bond von früher als Vergewaltiger" – 25.09.2021:

Da gebe ich dir prinzipiell Recht. Trotzdem glaube ich, dass eine Person, die Bond aus den 80ern Ernst nimmt, diese Anregung eigentlich nicht braucht um Sche...

Antwort ""Keine Zeit zu sterben" - Regisseur bezeichnet James Bond von früher als Vergewaltiger" – 25.09.2021:

Wobei man natürlich fairerweise anführen muss, dass sich die Darstellung in den Filmen stark an der geschriebenen Vorlage orientiert hat und Bond halt einfac...