{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Jeder baut mal Mist und das hier ist also der - zugegeben seeeeehr teure - Güllehaufen von Herrn Spieberch. Nicht viele Filme haben es geschafft mich seelig in den Schlaf zu wiegen, dieser hier jedoch schaffte es mit Leichtigkeit..... Die SFX sind natürlich gewohnt gut aber die Handlung ist derart schmalzig und tränenreich, dass der Blechmensch von Oz sich in der Müllpresse drehen würde - 2mal! Denn der hat ja bekanntlich auch nach einem Herz bzw nach Menschlichkeit gesucht. HJO verbringt die meiste Zeit damit mit Riiiiiiiiiesenaugen durch die Welt zu blicken und sein kleines verkniffenes Gesicht noch mehr zu verziehen und Jude Law ist einfach derart unerträglich und dauergrinsend in dem Film, dass man sich für ihn einfach nur noch einen Safe wünscht, der aus möglichst grosser Höhe seinem - zumindest in diesem Film - kybernetischen Dasein ein lautstarkes und auf jeden Fall endgültiges Ende beschert. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich mir gerne Blockbuster anschaue um einfach nur Spass zu haben im Kino und abzuschalten aber es darf auch gerne mal etwas ernsteres sein. A.I. allerdings ist meiner Meinung nach das WIndows Vista unter den Filmen - völlig überflüssig

Wird geladen...