{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Schlecht....schlechter....Dragonball Evolution......für jeden Fan des Original Animes ein Schlag ins Gesicht und eine Vernichtung der Geschichte. Dass man bei einer Realverfilmung dieses Stoffes einiges hätte abändern müssen war von vorne herein klar, aber dass man Probleme kriegen würde die Geschichte als solche überhaupt noch zu finden ist dann doch ein wenig zuviel des Guten. Angefangen bei der Umsiedlung der Geschichte an eine amerikanische (?) High School und der totalen Fehlbesetzung des Son Goku über die total verworrene Geschichte bis hin zum absolut unterirdischen Finale gibt es hier nicht einen einzigen positiven Aspekt im Film...ach moment - doch einen gibt es - die Dragonballs sehen tatsächlich so aus wie im Original. Ein absolutes Rätsel bleibt mir jedoch, wie man Chow Yun Fat für diesen Schund begeistern konnte......

Wird geladen...