{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Die 80er lassen mal wieder grüssen!! Typischer Vertreter der 50er "Jungen Wilden" Generation mit netten Verfolgungsjagden, Muscle Cars ohne Ende und einem herrlich trashigen 80er Rock Soundtrack bei dem sogar Altmeister Ozzy Osbourne einen Song beigesteuert hat. Natürlich kann man den Film nicht mit heutigen Produktionen vergleichen, aber er hat seine Daseinsberechtigung und auch den einen oder anderen Star im Cast : ein blutjunger Charlie Sheen mit einer ebenso jungen Sherylin Fenn und Randy Quaid. Die Geschichte is so löcherig wie die Autos sparsam sind aber wen störts schon - gute Action Szenen, gute Musik, prollige Autos und ein paar nette Mädels....hach die 80er waren gar nicht sooooooo schlecht.....

Wird geladen...