{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Der Streifen war für mich eine angenehme Überraschung - einer der wenigen Filme, den ich mir mehr oder weniger "blind" angeschaut hab, also ohne Vorkenntnisse und nur mit einer groben Umschreibung der Story. Und grade die Story fand ich hier gelungen, sowas gabs in DER Form meines Wissens nach noch nicht. Bradley Cooper kann hier natürlich seinen Strahlemann an den richtigen Stellen im Film zur Geltung bringen. Allerdings rate ich davon ab, den Film zu gucken wenn man Probleme mit der Sehkraft und/oder richtig einen im tee hat denn hier kommen einige nahezu aberwitzige Kamerafahrten zur Geltung, die einem schonmal die Sinne vernebeln könnten.

Wird geladen...