{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Wieder ein zu - wie ich finde - Unrecht verrissener Film. Die Handlung ist auf keinen Fall die intelligenteste aber trotzdem versteht es der Streifen zu unterhalten. Die Filmkulissen sind in der Tat schon fast gigantisch und einmal wurde bei den Dreharbeiten ein komplettes Set durch einen Tropensturm zerstört, was ja auch unter anderem die Kosten in die Höhe trieb und diesen Streifen offiziell als einen der grössten Flops auszeichnet. Aber eines muss man Kevin Costner lassen - er wagt sich zumindest an Stoffe, von denen andere schon nach einmaligem Lesen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen...... Für einen unterhaltsamen DVD Abend auf jeden Fall geeignet

Wird geladen...