{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ConnorJMacleod

Kritik von ConnorJMacleod

Endlich mal den neuen John Hyams mit Van Damme gesehen. Die Ewartungen waren ja eigentlich hoch. Hyams hat 2 der besten Van Damme Blockbuster inszeniert (Timecop & Sudden Death) und dazu war er auch kein schlechter Regisseur. Van Damme spielt nach seiner klasse Leistung in Expendables 2 wieder den Bad guy. Wie sollte das ganze also ausgehen? Der Film war für mich sehr unterhaltsam. Jean-Claude spielt die Rolle des Fießlings absolut großartig aber zugleich auch sehr psycho. Ein Veganer Drogenschmuggler und Killer. Abgefahren. Als Bsp. in der einen Szene noch ein Killer, in der nächsten Szene isst er genüßlich eine Erdbeere, die er frisch gepflügt hat. Und die Art wie er das alles macht und hin- und her schaltet. Ganz klasse. Er hat sich wirklich zu einem guten Darsteller gemausert. Der Rest vom Cast macht seine Sache recht ordentlich und fällt auch nicht negativ auf. Nicht einmal Sohnemann Kris Van Varenberg. Dieser bekommt sogar ein, zwei Szenen um zu zeigen das er auch kicken kann. Ebenso die beiden anderen Hauptdarsteller, Tom Everret Scott und Orlando Jones wissen zu überzeugen und können sich das ein oder andere mal in Szene setzen. Ganz klar ist aber, JCVD ist der Star des Films. Die Action ist gut inszeniert, die Fights klasse. Endlich mal ein B-Actioner der mal nicht wie so häufig in den letzten Jahren Ostblock-Look hat. Peter Hyams erreicht mit seine Inszenierung zwar niemals seine anderen beiden Genrebeiträge, vermag es dennoch einen guten Film abzuliefern, der jeden Van Damme Fan bestens unterhalten dürfte. 8/10

Wird geladen...