{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D0mas

Kritik von D0mas

Letztendlich ein versöhnlicher Abschluss einer doch recht unnötigen Trilogie. Aber hey, Teil 1 war cool und auch Teil 2 war, trotz Remake-Charakter, ein echt unterhaltsamer Trip. Und in Hangover 3 fällt das Wegfallen des Hangovers auch wirklich negativ auf. Schade drum. Dennoch haben die Verantwortlichen den Film wieder mit den reht typischen Hangover-Zutaten gewürtzt. Das Wolfpack jagt, ohne Doug, etwas hinterher, was sie unbedingt brauchen und kommen dabei in jede Menge verrückte Situationen. Dieses mal sind es eben keine Erinnerungen, sondern Chao. Und daher entfällt, wie gesagt, einer der Hauptpluspunkte von Teil 1 uns 2: Das langsame zusammenpuzzeln der Nacht mit urkomischem Abspann. Trotzdem ist The Hangover 3 eine überraschend unterhaltsame Sache geworden, die sau schnell an einem vorbeifliegt und gut unterhält. Die großen lacher bleiben zwar aus und auch die Figut des Alan ist einfach schon recht ausgelutscht, aber die Charaktere ums Wolfpack versprühen einfach immer noch einen einmalig coolen Charme, der einem vergelichbarem Film, mit anderen Darstellern, vielleicht abhanden gekommen wäre. Hangover 3 ist dabei bei Weitem kein nötiger Film, nicht mal ein "epischer" Abschluss oder etwas ähnliches. Aber es ist ein nette Entführungs-Komödie, mit coolen Charakteren und im Prinzip keinen Längen. Und das macht das ganze immer noch vollkommen ok.

Wird geladen...