{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D0mas

Kritik von D0mas

Nette Komödie mit diesem heutzutage sehr "hippen" Judd Apatow-Anstrich. Das heißt, dass teils normale Situationen durch Schimpfwörter und andere "Tabus" aufgewertet werden. We're the Millers ist dabei eine nette Komödie und weit lustiger, als ich dachte, da sie uns sympathische Charaktere, ein paar coole Ideen, sowie ganz nette Situationskomik bringt, die einen 90 Minuten gut unterhalten. Problem des Films ist, dass er mit 2 Stunden absolut zu lang ist und dass er seine "Konsequenz" einfach nicht durchhält. We're the Millers will eine respektlose Komödie sein, die Tabus bricht etc. verfällt gegen Ende aber vollkommen in die 0815-Schiene und wird si gegen Ende ziemlich lahm. Aber hey, was hat man erwartet? We're the Millers ist tatsächlich eine überraschend unterhaltsame Komödie und bietet auch ein paar coole Ideen. Das Ding ist halt einfach zu lang und gegen Ende zu unkreativ.

Wird geladen...