{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: November, 2015

Jemand, der SciFi und Action mag, sollte sich den Film auf jeden Fall ansehen. Gute Idee, gute Effekte; Synchro wie vom Blockbuster gewohnt; Schauspieler gut. Im Gegensatz zu manch anderem fand ich Tom Cruises schauspielerische Leistung hier nicht schlecht. In 1-2 Scenen dachte ich sogar: "ach, guck, der kann auch anders". Emily Blunt fand ich auch gut, aber jetzt nicht zum vergöttern gut, wie wohl manch anderer.

Die Action-Scenen waren mir zum Teil zu hektisch; die Scenen selbst, aber auch der Schnitt. Und die Aliens waren mir zu schnell. Das in Kombination empfand ich zuweilen erschlagend. Bin eben kein Kind der Videoclip-Generation; ich mag solches "Zudröhnen", bei dem man so gut wie nichts mitbekommt, eher nicht. Darüber hinwegsehend (oder vielleicht gerade deswegen?) also ein Film, den ich mir durchaus ein zweites mal Ansehen könnte.

Wird geladen...