{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2014

Gravity ist ein Film erster Klasse! Sowohl für den Filmkritiker als auch einer der mit Filmen nicht viel am Hut hat wird vom Film beeindruckt sein. Der Film wunderschöne Bildeinstellungen die das All zum einen als wunderschön darstellen doch in anderen Momenten zeigt wie hart die Umstände dort oben sind.
Dass "Leben im All ist nicht möglich" ist wird hier deutlich da Sandra Bullock jede Minute mit neuen Problemen konfrontiert wird. Gewaltige Action sequenzen und der grandiose Soundtrack pressen den Zuschauer vor Anspannung in den Sitz.

Zwar ist Gravity kein "Interstellar", jedoch will das der Film auch nicht! Der Film zeigt überraschend realistisch wie menschenfeindlich das Umfeld im All ist und glänzt mit atemberaubenden Kamera Perspektiven und seinen einprägenden Sound

Wird geladen...