{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Februar, 2012

Als ich den Film das erste Mal sah war ich 15 oder so. Damals kannte ich die Schauspieler noch überhaupt nicht. War mir auch nicht wichtig. Ich habe ihn schon damals geliebt. Die VHS habe ich sicher mehr als hundertmal gesichtet. Habe sie all meinen Freuden ausgeliehen damit sie dieses Kunstwerk nicht verpassen.

Letzte Woche habe ich dieses Meisterwerk an Unterhaltung meiner Freundin vorgeführt. Sie war nicht so begeistert, nur von Kevin Bacon. ;-)

Fred Ward und Kevin Bacon geben hier ein wirklich tolles Filmduo. Gut dass es mit beiden keine Fortsetzung gab. Original Rocks!!

Michaels Gross hat sich glaube ich gefühlt dem kompletten Tremors Franchise verschrieben. Hätte ich glaube ich auch. Die anderen Teile und die Serie sind zu vernachlässigen. Kann man sich mal angucken. Muss man aber nicht.

Zurück zum Film: es gibt wirklich keinen unsympathischen Charakter außer vielleicht die Sportskanone. Eine wirklich tolle kleine Gemeinde die von der restlichen Welt getrennt und auf sich alleine gestellt ist. Gut dass es in Amerika immer ein Waffenverrückten gibt der solche Monster plattmachen kann. Unglaublich geil die Szene in der die Würmer sein Haus angreifen.
Von Beginn bis Ende gibt es keine langweilige Minute. Entweder tolle Action oder witzige Sprüche und lustige Situationen.

Wirklich tolle Unterhaltung !!

Wird geladen...