{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Februar, 2009

Absoluter Oberhammer des Marvel Universum! Erzählt super die Geschichte, wie aus Tony Stark der meiner Meinung nach beste Superheld Marvels entwickelte. Doch nicht nur Iron Man ist der coolste, sondern auch Tony Stark selbst. Der Sprücheklopfer!;)
Da fallen mir einige Zitate aus The Avengers ein, aber das hier ist nicht Avengers sondern der erste Iron Man. Der erste und der beste. Meines Erachtens nach hätte es niemanden gegeben, der Tony Stark besser verkörpert hätte.

Iron Man ist ein Film den man sich immer wieder anschauen kann. Er wird nie langweilig, und sogar nach mehreren Sichtungen muss man über Tonys Sprüche lachen.
Zwar ist Iron Man nicht qualitätsgleich mit dem im selben Jahr erschienenen Batman Film aus dem DC Universe, aber er gehört trotzdem zu den besten Superheldenfilmen aller Zeiten und der Film, der über einen der Avengers erzählt.
Die Fortsetzungen waren nicht mehr sooo dolle, aber sie sind trotzdem sehenswert.

Wird geladen...