{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2010

Während in Jagdfieber, noch wirklich es um die "Jagd" ging, ist der 2. Abklatsch, eher ne seltsame Rettungsmission. Im Vorgänger war auch noch die Story um den Grizzly Boog gestrickt, hier mehr um den Dackel Herr Wiener und Elliot mit seiner Giselle. Was stellenweise gar nicht mal falsch wirkte. Als dann noch etliche andere Tierchen neu hinzukamen, sollte hier Masse statt Klasse das Klientel sein. Leider ist die Reihe nicht so erfolgreich wie Ice Age und co. aber dennoch unterhaltsam für die lieben Kleinen, und den ein oder anderen länger jung gebliebenden.

Witzig auch bestimmt mehr für Kids, unser eins blieb peinlich unberührt, aber fand es okay oder gar, nicht schlimm. Kurzes Resume, mit den Worten des Wasserrutschen Kontrollierer, "los!". Ja gut, das ergibt jetzt keinen Zusammenhang, aber der Typ war schon irgendwie geil drauf. Keine Ahnung, dass blieb im Gedächtnis. Also, für ne Stunde Unterhaltung ohne gross Gehirn zu benutzen, ist das schon hier, ein Idealer Begleiter. Allerdings sollte man den ersten Teil kennen.

Wird geladen...