{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Dezember, 1997

"Space Platoon" ist eigentlich nicht mal mehr für Leprechaun-Fans zu empfehlen, denn abgesehen von dem Charakter hat das nicht mehr viel mit der kultigen Reihe zutun. Der Film ist damals vor einem Testpublikum so schlecht angekommen, das man sich dazu entschied die Szenen mit dem Leprechaun nachzudrehen und in den Film mit einzubinden. Jeder Zuschauer der den Film mal genauer beachtet, sollte erkennen das der Film auch komplett ohne diesen funktioniert hätte. Um sich auch mal einen kleinen Einblick darüber zu verschaffen, sollte sich jeder mal den englischen Originaltrailer auf Youtube anschauen, da werden alle Fragen mit beantwortet.

Zum Film selber möchte ich noch sagen, das er unglaublich billig aussieht und zudem sauschlecht synchronisiert wurden ist. Die Dialoge sind peinlich und klingen so als ob man sie auf dem Klo aufgenommen hat. Außerdem hat der Leprechaun eine miese Stimme abgekommen und redet fast wie ein Papagei!
Die englische Synchro hingegen ist deutlich besser, denn hier gibt Warwick Davis als Leprechaun wieder ordentlich Gas.

Wird geladen...