{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Februar, 2016

Hach... Love, Rosie

Dieser Film zeigt, wie das nun mal öfters zwischen Männlein und Weiblein ist, wenn diese scheinbar schon ewig beste Freunde sind. Man versteht sich mit dem anderen mehr als mit irgendjemandem sonst, man kennt den anderen fast besser als sich selbst und man ist quasi unzertrennlich. Fast schon eine logische Konsequenz, dass sich dann vielleicht auch noch andere Gefühle dazwischen mogeln. Aber nunja sei es drum.
Es ist die Art und Weise, wie das alles erzählt wird und einige werden sich hierbei vielleicht auch selbst ein wenig in den beiden Hauptprotagonisten erkannt haben. Natürlich wird dieses hin und her zwischen den beiden ein wenig ausgereizt, aber dennoch habe ich nie den Reiz verloren und den beiden Liebenden Alex und Rosie immer weiter hinterhergefiebert. In den Hauptrollen sind hierbei Sam Claflin und Lily Collins zu sehen, zwei junge Schauspieler, die hier wunderbar miteinander harmonieren. Sie wirken beide auf ihre eigene Art und Weise so derart sympathisch auf mich, dass sie dieses Gefühl, welches der Film auf mich rübergebracht hat, einfach nur unterstreichen.
Der Film bietet eine Schar von wunderbaren Momente, die mir wahrhaftig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Alles wirkt total unbekümmert und wird durch sehr gute Musikunterlegung noch einmal untermalt.
Man erahnt Rom-Com typisch natürlich, wohin die Wege unserer 2 Liebenden hinführen werden, jedoch hat auch dies nicht gestört.

Was soll ich noch sagen? Seit längerer Zeit hat mich kaum ein Film so wie dieser hier glücklich werden lassen und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Es muss wohl vor allem daran liegen, dass ich ein wenig mich selbst in den Hauptcharakteren wiedergefunden habe...

Wird geladen...