{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2016

Ich dachte eigentlich, der Film wäre nichts für mich und war dann positiv überrascht. Ein Film, der von seiner Atmosphäre lebt. In diesem Fall auch mal nach meinem Geschmack. Vielleicht, weil mich das ganze Setting etwas an Breaking Bad erinnert hat?! Jedenfalls, auch ohne die ganz großen Dialoge, war alles angenehm anzusehen, aber das Ende hat es mir dann leider doch noch ein wenig versaut. Ich kann mir gut vorstellen, das viele das so mögen, aber mir war das dann einfach zu wenig. Es war, als hätte das bisschen Handlung, das der Film dann doch noch hatte, vor Beginn der letzten 20-25min aufgehört. Was danach noch kam, hätte ich mir auch sparen können. Schade eigentlich. Bis dahin war's echt gut.

Wird geladen...