{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: April, 2015

Ja, ja, ich weiß GANZ genau, was ihr alle jetzt denkt:

"Dieser gotverdammte M*****f***er bewertet Spider-Man 3 besser als seine Vorgänger??? Was ist falsch mit dem!?"

Ja, ich finde, dass Spider-Man 3 seine Vorgänger in den Schatten stellt und ein gelungener Abschluss der Trilogie ist und das trotz keinem sonderlich guten Antagonisten (Außer vielleicht Sandman) und dem Emo-Parker-Dance-Move und der Jazz-Club-Tanzszene...

Wenn ihr noch da seid, dann lasst mich erklären:

1. Mir kam der Film nicht mal so überladen vor... Ja, es ist schade, dass Venom nur in den letzten 15 Minuten vorkam, aber ansonsten hat es mich nicht so gestört...

2. Mir gefiel die düsterere Atmosphäre mit dem auf düster getrimmten Score wirklich gut...

3. Mich störte das ganze Emo-Parker-Gedöns nicht so sehr (Mit Ausnahme der schon oben erwähnten Punkte...), da man ja bedenken muss, dass er den Symbionten-Anzug trug und schon deshalb nicht ganz bei Verstand war und dann hat (ACHTUNG, SPOILER!!!) Mary Jane davor noch Schluss gemacht und direkt danach kam die Szene, in der er Mary Jane wegen dieser Veränderung schlug, was eine in meinen Augen gute Szene war... (SPOILER ENDE!!!) Außerdem kamen die schlimmen Sachen kurz am Anfang der letzten halben Stunde vor...

4. Solche Szenen wie zum Beispiel die (SPOILER!!!) Nahtod-Szene Spidey's oder die "Geburt" von Sandman (SPOILER ENDE!!!) haben mich emotional berührt und ich fand es klasse!

Wird geladen...