{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2016

In dem ersten Step Up ging es mehr über die story und die hauptfiguren, und man hatte insgesamt vielleicht 3 szenen wo man auch mal etwas tanzen gesehen hatte.

Mit step up 3 ist es genau das gegenteil, und da es ja auch ein tanz film sein soll, ist das richtig so, die romanze und das drama in den film ist damit leider richtig mies geworden, aber wen man jede szene vospult wo jemand unebdingt etwas über die magie des tanzen labern muss und sich einfach die tanz szenen reinzieht kann man den film geniessen.

Diesmal haben sie sogar einen echten B-Boy in den film, B-Boy cloud.
Da ich selber ein B-Boy bin und hip hop liebe muss ich sagen, kein tanz film den ich bisher gesehen habe enstspricht auch der realität des Breakdances, und den "Street Dance" den man in diesen filmen sieht ist auch einfach nur eine imitation des Breakdancing, und Popping und Locking.

Wird geladen...