{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2011

Was für ein Film... was für ein Meisterwerk.... was für eine Fortsetzung!

T2 habe ich in der Ultimate Edition Version hier, und ich schaue ihn immer mal wieder! Was hier noch alles -echt- ist, ist schon überragend. Alleine die Scene mit Sarah und dem Terminator vor dem Spiegel... die Sprengung der Etage... der Sprung des Motorrades (natürlich an Drahtseilen) soll jedoch trotzdem sehr hart gewesen sein^^ usw, usw, usw. Die schauspielerische Leistung ist auf sehr hohem Niveau. Hier gibt es nichts zu Meckern.

Mario Kassar & James Cameron, zeigen hier eindeutig was einen guten Streifen ausmacht & toben sich in T2 auch vollends aus!

Der Film schafft es auch heute noch , mir eine Gänsehaut von Kopf bis Fuß zu bescheren. Er ist und bleibt einer der Filme die mich am nachhaltigsten begeistert haben!

Wird geladen...